Hintergrund

Samstag, 23. März 2013

Ach wie ärgerlich!!!!!

Boa ich könnte ja gerade platzen, also diese blöde Nähmaschine meiner Schwiemu kann man doch echt in die Tonne kloppen, die schafft es nichtmal eine gerade Naht zu nähen.... 5 Versuche, jedesmal transportiert die den Stoff nicht.... simplen Baumwollstoff, statt zu nähen, macht die Schlaufen. Ach ich dachte ich könnte wenigstens ein bissel üben und mir dann eine tolle Maschine zusammensparen, aber mit der kann man garnichts, also muss ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und mir für wenig Geld erstmal eine Maschine kaufen... nix mit in Ruhe sparen....

Puh, nun erstmal mit meiner Lieblingsmama telefoniert, evtl. liegt es an der Fadenspannung. Also morgen nochmal in Ruhe alles checken und dann weiter schauen.... 

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Jacky, du hast ja zum Glück schon mit deiner Mum über das Problem gesprochen und so hoffe ich, dass nun deine Tasche doch noch gelungen ist.
Ganz liebe Grüße und dickes Knuddel - deine Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

das ist ärgerlich wenn etwas nicht funktioniert zum Glück, konnte deine Mom dir ja helfen und du bekommst das Problem in den Griff.
Fühl dich mal lieb geknuddelt zum Trost. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Silvi