Hintergrund

Sonntag, 17. Februar 2013

Set Komplett

So jetzt ist auch die Mütze fertig. Die Eulenhandschuhe durfte ich ja schon ein bissel tragen, nun hab ich auch noch warme Ohren.

Allerdings kommt dieses wundervoll dunkle bordeuxrot nicht so gut rüber.

Verwendet habe ich Regia 6-fädig Tweed Classic in der Farbe 00706.








Anders als bei den Handschuhen habe ich die 8er Rocs eingestrickt. Die Anleitung ist von Pe Jott.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

deine Mütze sieht super chic aus.
Die hast du toll gestrickt mit dem Muster. Du kannst Stolz auf dich sein. Liebe Grüße Silvi

Crea-Nette hat gesagt…

Aus mir wird leider mal kein richtiges Strickliesel. Aber ich bewundere immer die Leute, die mit den Nadeln werkeln, als hätten sie Pinsel und Farbe in der Hand.
Du hast bestimmt mit Blitz fotografiert, da kommen dann die Farben leider nicht so toll rüber, bzw. etwas verfälscht.
Hab mich bei dir als Leserin eingetragen und danke dir noch für deine netten Worte.
HG Janet

BastelNicolchen hat gesagt…

Hey Jacky,

eine tolle Mütze hast du gemacht. Ich finde deine Farbe echt gut. Und ne Mütze kann man jetzt immer noch gut gebrauchen.

Lieben Gruß, Nicole

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Jacky,
was für eine tolle Mütze. Ich bin begeistert. Der Rand sieht ja 'nen Hammer aus. Und die kleinen Perlchen da drin - genial!!
Liebe Grüße - Andrea

Lavendelmaschen hat gesagt…

Eine wunderschöne Mütze! Gefällt mir sehr gut.
Ein schönes WE
und liebe Grüße,
Moni