Hintergrund

Sonntag, 3. Februar 2013

Handschuh

Ursprünglich, wollte ich die Anleitung abspeichern und dann späääääääääter mal stricken. Na und was soll ich sagen, die Woche war es warm, also genau die richtige Temperatur um die Handschuhe durchzuwaschen.... Ende vom Lied, ich habe die gekauften Handschuhe in die Waschmaschine geworfen und .... schwupps - verfilzt und hinüber... also Anleitung von strickfee-pe geschnappt, Wolle gekauft und schwupps losgestrickt.





Ich habe mich für ein dezent dunkles Bordeux entschieden.




Das Bündchen in Zopfmuster fand ich schon mal genial, auch wenn ich da etwas friemeln musste.




Und der Sonntag war lang und ratz batz die Handschuhe fertig....




Ein paar Wachsperlen als "Augen" und jetzt hoffe ich doch ein bissel auf Handschuh-Wetter. Denn jetzt kann mir nicht mehr passieren.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo du liebe Wollmaus,

im Moment hat dich das Stricken ja so richtig gepackt. Deine Handschuhe sehen super chic aus. Du kannst Stolz auf dich sein. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Die Anleitung muss ich mir auch mal näher ansehen..... Liebe Knuddelgrüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Hey Jacky, selbst ist die Frau (laut lach) und das geht dann auch ruck zuck. Ich finde deine neuen Handschuhe echt klasse. Super gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Irene hat gesagt…

HOi Jacky

Wow ich wusste gar nicht das du strickst, deine Handschuhe sind einfach Klasse geworden.

LG Irene

erna-riccarda hat gesagt…

Ein hübsches Eulchen - Du bist sehr vielseitig, wie man an Deinen Posts bemerkt.
Liebe Grüße, Erna