Hintergrund

Sonntag, 10. Februar 2013

Familienzuwachs - Die Fertigstellung

So ich habe ja nun unseren Familiennachwuchs in 3. Teilen aufgeteilt.... hier nun das Ergebnis:





Die Augen sind mir ja nicht so gut gelungen, nach kurzem Überlegen, wie ich das nun retten kann, bin ich in den Bastelladen und habe ein paar Glasaugen für Puppenbastler gekauft. Und nun schaut sie ganz neugierig umher und wird sicher noch öfter in den Posts auftauchen.




Mal schauen, vielleicht bekommt sie später doch noch ein paar Augenbrauen... das überlege ich noch.

Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh mein Gott, Jacky, da hast du echt was tolles erschaffen. Bor, daß würde ich niemals hinbekommen. Also ehrlich, mein Respekt und mein Kompliment

Lieben Gruß, Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

was für ein süßes Püppchen du erschaffen hast. Du kannst sehr Stolz auf dich sein. Eine wunderschöne Hanndarbeit. Das mit den Augen hast du super gelöst. Ein paar Augenbrauen sind sicher nicht so schwer für dich. Die kannst du ja aufsticken denke ich.
Ich bin ganz begeistert von deinem Werk. Liebe Grüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Jacky
das ist ja ein reizender Geselle.
Und die "Notlösung" mit den Galsaugen ist dir super gelungen!
Tja, frau muss sich nur zu helfen wissen. Respekt - Andrea

ann-theres hat gesagt…

hallo Jacky
dein Familienzuwachs ist dir super gelungen, ein süßes Kerlchen
glg anna