Hintergrund

Samstag, 9. Februar 2013

Familiennachwuchs - 2. Teil

So ich habe versprochen euch unseren Familienzuwachs vorzustellen.... hier gehts nun weiter:





Es war schon etwas fummelig... angefangen mit 8 Maschen, also 2 pro Nadel.... und dann stricken ohne dass alle Maschen wieder runter sind.... puh!




Der Fuß ist fertig.... ähnlich gestrickt wie eine Socke. Das war der Hinweis einer lieben Freundin, vorher schon mal Socken zu stricken, damit man ein Gefühl für eine Ferse und für das Stricken mit Nadelspiel bekommt.




Noch Mal das Fußteil.




So die Beine sind fertig und die Puppi bekommt natürlich einen Slip an.




Mit 2 Armen sieht man doch schon mal die Richtung, wo es hingeht... ja ein T-Shirt/Hemdchen bekommt sie auch an.




So Fortsetzung folgt........

Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh Jackyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, da wird was geboren. Na das sieht ja schon echt klasse aus. Ich bin gespannt was es schönes wird. Ohhhhhhh, mach es nicht so spannend (lach).

LIeben Gruß, Nicole

Kiki hat gesagt…

Boah, du bist ja echt vielseitig! Gibt's auch was, was du nicht kannst? Bin schon gespannt, die der Neuzugang fertig aussieht.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das sieht jetzt schon fantastisch aus, ich bin echt gespannt bis das Kunstwerk fertig gestellt ist??
Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse von Bea

ann-theres hat gesagt…

hallo Jacky
ich freu mich schon darauf wenn es fertig bin
bin doch soooooooooooooo neugierig
glg anna

Liv und Heike hat gesagt…

Das sieht ja frimelig aus, bin schon auf Endergebnis gespannt.
LG Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

das ist ja schon richtig gewachsen und ich freue mich schon auf das Endergebnis. Oh ist das spannend..... hibbel, hibbel......
Ich kann mir gut vorstellen wie schwierig es ist mit so wenigen Maschen zu beginnen. Deine Geduld ist bewundernswert. Liebe Grüße Silvi