Hintergrund

Freitag, 25. Januar 2013

Frühlingsdeko

Nun hat mich das doch gepackt.





Erstmal im Gesamten.











Die Dekoelemente sind teilweise von Depot

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
deine Frühlingsdeko gefällt mir sehr gut.Du hast dir wunderschöne Sachen ausgesucht zum dekorieren.
Liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Jacky,
bor deine Frühlingsdeko ist echt klasse. Das sieht richtig gut aus. Aber jetzt kann der Frühling dann auch schneller kommen.

Lieben Gruß, Nicole

Liv und Heike hat gesagt…

Oh ja Frühling ist gut. Mach weiter so.
LG Heike

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Das ist eine fantastisch schöne Deko, nun kann der Frühling dann langsam kommen?
Liebe Grüsse von Bea

Irene hat gesagt…

Deine Frühlingskeko ist dir ganz toll gelungen, sieht mega schön aus

LG Irene

creativchen hat gesagt…

Liebe Jacky, du zeigst schöne Werke auf deinem Blog. Kommst du mal auf meine Seite schnuppern? wurde mich freuen. Ich habe seit kurzem ein Bastelshop geöffnet. Habe ein sehr großes Assortiment vorhanden, auch Tilda Bastelsets,-Zubehör und Bastelsets für Tasche, Dekorationen und vieles mehr, und versuche den Preis zu drucken. Da ich selber die Kreativität sehr liebe! Auch wenn du was suchst, ias auch alles auf Anfrage möglich. Magst du Candies gewinnen, habe welche. Viele Liebe Grüße und bis bald! Lg Marina