Hintergrund

Samstag, 12. Januar 2013

Fadengrafik Challenge

Hier habe ich mal wieder eine Karte für eine Challenge gebastelt.... Thema: Chrissie-Vorlage. Die Challenge findet ihr hier



Irgendwie hab ich aber die Sterne nicht auf die Reihe bekommen.... schäm!!!


Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
deine Karte ist sehr schön geworden. Was für eine tolle FG.
Ich drücke dir feste die Daumen für die Challenge - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

ich bin begeistert von deiner süßen Karte. Du hast es wieder total schön gestickt und mit dem Motiv ist eine wunderschöne Karte entstanden. Viel Glück für die Challenge wünsche ich dir. Liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Hey Jacky,
ich finde deine Karte sehr gut gelungen. Ich finde sie sehr schön. Toll kombiniert. Einfach super.

Lieben Gruß, Nicole

Bastelfeti hat gesagt…

Das mit den Sternchen fällt gar nicht auf, wenn Du es nicht gesagt hättest.
Deine Karte ist sehr hübsch geworden und das Motiv ist einfach nur süß.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der 30. Fadengrafik-Challenge.

Gruß BAstelfeti