Hintergrund

Sonntag, 27. Januar 2013

Challengekarte

Hier habe ich es ausgenutzt, dass ich eine Karte brauche und habe somit gleich für Less is More eine Challengekarte gemacht.






Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Jacky,
wow, deine Karte ist sehr schön. Farblich genial und deine Fadengrafik harmoniert sehr gut auf der Karte. Sie ist toll.

Viel Glück bei der Challenge.

Lieben Gruß, Nicole

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Jacky, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Nun wollte ich Dir auch einen Besuch abstatten und sehe diese super tolle Karte, eine bezaubernde Fadengrafik und auch sonst ist sie herrlich gestaltet.
Liebe Grüsse von Bea

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Jacky,
CAS in der reinsten Form. Deine FG gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße - Andrea

Jen hat gesagt…

jacky this is a pretty little card

Thanks for Joining us this week
Jen xx
"Less Is More"

Chrissie hat gesagt…

This is a pretty card!
Could we ask you to link direct to your submission rather than to your entire blog!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Barbara hat gesagt…

Hallo Jacky,
Wunderbar Deine Karte, schlicht aber sehr wirkungsvoll und ganz toll gearbeitet.
Ich wünsch Dir viel Glück für die Challenge.
Ganz liebe Grüße
Barbara

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

deine Karte sieht sehr schön aus.
Wieder super gestickt und gestaltet im CAS Stil. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi