Hintergrund

Sonntag, 28. Oktober 2012

Challenge bei Anns Paper Art

Ich habe wieder eine Karte gestichelt...entgegen sämtlicher im Moment laufender Challenges nicht mit dem Thema Herbst/Winter sondern durch die Fadengrafik-Vorlage mit Schmetti eher was frühlingshaft blumiges.... also hab ich eine Geburtstagskarte draus gemacht.

Genug geredet, hier kommt die Karte:






Hier mache ich mit: Challenge bei Anns Paper Art

Samstag, 27. Oktober 2012

Gewinn bei Fadengrafik "Baby"

Ich habe doch tatsächlich gewonnen.

Und schaut mal was ich für tolle Sachen bekommen habe...


Menno ich hab noch nie was gewonnen.... außer Erfahrung. Aber ist das toll. Klar ich habe mich sofort bedankt und erwähnt, was ich vor Freude aus dem Häuschen war... ich kann es immer noch nicht fassen.

DANKE DANKE DANKE DANKE


Dienstag, 23. Oktober 2012

Halloweenkarte

Okay ich gestehe, ich kann mit Halloween nicht viel anfangen, aber für eine Challenge war es Thema... und ist doch mal was anderes.... ich hoffe es gefällt:

Hier mache ich mit: 26. Challenge






Das niedliche Motiv habe ich als Freebie von Sliekje....Freebie Stamps.

Ich hoffe euch gefällt mein erster Versuch einer Halloween-Karte.

Stempelparty vom Wochenende

Ich war am Sonntag mal wieder beim Tag der offenen Tür bei Stampin up. Wir durften neue Produkte schmökern und natürlich was basteln. Hier nun die Ergebnisse:

Ein Einstecktäschchen:






Weiterhin haben wir einen Stern für den Adventsstrauch oder Weihnachtsbaum gebastelt. Auf super tollem wahnsinnig coolen Glitzerpapier:


Blogcandy bei Karin

Candy



http://karinsbastelshop.blogspot.de/

Sonntag, 14. Oktober 2012

Challenge bei Anns Paper Art

Ich habe noch eine Challenge-Karte gemacht. Damit möchte ich bei Anns Paper Art teilnehmen.





Die Fadengrafik war die Voraussetzung und ein freie Anleitung.


Sonntag, 14. Oktober 2012

Für die Fantasie eine Karte. Wundervolles Motiv. Die Fadengrafik-Vorlage ist von Katinka und hier zu finden: Hobby-Eck


Mal wieder eine Challenge-Karte

Ich mache im Moment super gern Karten mit Fadengrafik und bei meiner Internetsuche bin ich auf eine Challenge-Seite gestoßen, die sich auf Fadengrafik spezialisiert. Hier nun der Link der Seite: http://fadengrafik-challenge.blogspot.de/

Genug erzählt, hier nun die Karte:





Thema, wie man sieht Babykarte.

Samstag, 13. Oktober 2012

Samstag, 13. Oktober 2012

So damit ich der Weihnachtspost dieses Jahr entspannt entgegen sehen kann bin ich schon ganz fleißig am Basteln.

Diese ist wieder mit Fadengrafik und 3-D-Motiv.


Freitag, 12. Oktober 2012

Freitag 12. Oktober 2012

Habe mal wieder 2 Karten in Fadengrafik fertig. Der Tannenbaum ist bereits im Urlaub entstanden und das runde Motiv habe ich dann nach und nach fertig gemacht. Nun brauchte nur noch der passende Rahmen gefunden werden. Jetzt gehts ab damit in die Vorratskiste.







Sonntag, 7. Oktober 2012

Sonntag, 07. Oktober 2012

Ich habe für eine liebe Bekannte eine Kette gehäkelt und damit die nicht so allein ankommt, noch eine kleine Karte.

 Die Kette braucht ja auch noch eine Verpackung, also netten Karton rausgesucht und noch ein Schmetti drauf und fertig.

Die Kette hab ich im Perlenblog. Nun hoffe ich, dass sich die Empfängerin freut.




Montag, 1. Oktober 2012

Montag, 01. Oktober 2012

So ich bin aus dem Urlaub zurück und habe jede Menge mitgebracht, was ich nun nach und nach einstelle.





Den hatte ich schon angefangen und schwupps war der auch schon fertig. Somit ist meine Sammlung erweitert.




Jetzt ist aber auch wirklich gut.... okay einen mache ich noch, aber das wird ein Geschenk.

Die Wolle war alle, was nun.... an einem regnerischen Tag in die nächste Stadt fahren und neuen Wollnachschub holen und ....





dicke Wolle kaufen und einen Schlauch stricken, den kann ich im Winter dann schön um den hals kuscheln und notfalls auch noch über die Ohren ziehen, falls die Bahn mich auch dieses Jahr wieder in der Kälte stehen lässt und der Öffentliche Nahverkehr zusammenbricht, weil plötzlich Winter ist.




Zurück aus dem Urlaub braucht ich spontan eine Hochzeitskarte... herzlichen Glückwunsch mein liebes Bruderherz und da ich gerade Fadengrafik-Karten-verrückt bin.... war es natürlich eine Karte in dieser für mich neuen Technik.