Hintergrund

Donnerstag, 31. Mai 2012

Donnerstag, 31. Mai 2012

So sieht es aus, wenn man nur mal schnell Brot holen will und am Obststand eine 5-kg-Kiste mit deutschen Äpfeln sieht:


Das riecht doch schon nach....


kleingeschnitten und mit Biozitrone beträufelt:


Vanillezucker rein:


Zucker:


Zimt und ein bissel Wasser, dann schön weich kochen:


ab durch die Passiermühle, oder:

lieber meine schnelle Variante, kurz durchmixen, dann auf alle Fälle nochmal kosten, ob süß genug oder genug Zimt drin ist, in Gläser füllen:

kurz auf den Kopf stellen, abkühlen lassen und dann ab in den Kühlschrank bzw. genießen. Wie lange das hält, kann ich nicht sagen, unsere Gläser sind schneller weg als ich schauen kann.


Da ich nicht genug große Gläser hatte, muss ich morgen dringend größere und mehr Gläser kaufen, will ja am Wochenende auch noch Erdbeermarmelade machen. Somit bleiben die Äpfel bis morgen liegen.



Montag, 28. Mai 2012

Neuer Blogcandy

Bei ehemalig Joycraft nun neu Bastelantje gibt es einen neuen Candy

Schaut mal hier: http://bastelantje.blogspot.de/

Immer einen Besuch wert.

Mittwoch, 23. Mai 2012

Mittwoch, 23. Mai 2012

Die Karte müsste den Empfänger erreicht haben, nun kann ich sie hier auch einstellen. War schwieriger als ich gedacht hab und eigentlich sollte sie anders werden....






Ich hab versucht sie in schlichtem Silber-Weiß zu halten.

Sonntag, 13. Mai 2012

Sonntag, 13. Mai 2012

Nachdem ich mich ja etwas schwer tue mit Karten habe ich diese nach einem Sketch von http://joycraftsdechallenge.blogspot.de angelehnt.

Mein Challengebeitrag:

 Hoffe der Empfängerin gefällt sie.


Donnerstag, 10. Mai 2012

Donnerstag, 10. Mai 2012

Da ich morgen ins Krankenhaus zum Fäden ziehen bin, möchte ich mich bei den dortigen Teams bedanken. Einfach nur ein Kasten Pralinen war dann irgendwie nicht meins.... also:

Für das Versorgungsteam:


Für das Krankenschwesterteam:


Und ganz wichtig für den Doc (der Name ist kompliziert, den muss ich morgen vor Ort ergänzen) und sein Team:


Ich denke das sie sich freuen, wenn ihnen mal wieder jemand "Danke" sagt.