Hintergrund

Sonntag, 16. Dezember 2012

Sonntag, 16.12.2012

Gestern als die ersten Socken nun fast fertig waren, stellte ich entsetzt fest, dass die Wolle nicht reicht und ich bin gleich noch los um neue Wolle zu holen...


Nun endlich habe ich es geschafft und mein erstes Paar Socken ist fertig. Wenn man es erstmal verstanden hat, dann gehts ruck zuck.

Und weil heute 3. Advent ist, zeig ich euch auch gleich noch den Kuchen, den es zum Adventskaffee gab.






Zupfkuchen... der schmeckt super lecker.


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
deine Socken sehen ja super schön aus. So richtig schön kuschelig.
Na und die Torte erst....hmmmmm lecker...... da nasche ich doch gleich mal ein Stückchen..... hmmmm war das lecker.

Liebe Grüße Bussi Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh man Jacky. Das ist ein perfektes Bild. Erst lecker den Kuchen dann die warmen Socken anziehen. Oder umgekehrt (grins). Klasse, sowas sieht man doch gerne.

Lieben Gruß, Nicole