Hintergrund

Samstag, 17. November 2012

Stampin up-Workshop vom 16.11.2012

Gestern habe ich nun nach einer ganzen Weile wieder einen tollen Workshop besucht.






Soviele Projekte haben wir gemacht. Das hat sich gelohnt.

Mein erstes Projekt war diese 3-teilige Karte:





Dann habe ich eine tolle Schachtel gemacht... aber ich war wohl wieder mal zu stark oder das Papier zu schwach, aber mit einem kleinen Trick konnte ich die Box retten. Die Schleife fand ich ganz genial... werde ich sicher noch öfter mal einsetzen...


Das nächste Projekt war dann passend zu Schachtel noch ein Anhänger:





Da man zu Weihnachten nie genug Schachteln haben kann, diese Tüte ist so herrlich dezent und neutral.




Der Knopf ist ein ganz toller Brad und das Band ist Leinenband von SU, das man bestempeln kann.

Und zu guter Letzt noch eine kleine Transparentverpackung für ein kleines Teelicht:



Das war schon ziemlich fizzelig für mich...

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
da warst du aber wirklich megafleißig.
Alles super schöne Sachen,
die du im Workshop gebastelt hast.
Ich bin begeistert.
Schade das es solche Workshops nicht bei mir gibt.
Liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

liebe Jacky,
das sind alles interessante Objekte, die Du gebastelt hast und das sehr akkurat. Mir gefällt alles prima.
LG alma eike

Gertrude hat gesagt…

Na, da habt ihr aber tolle Sachen gemacht,
lg Gertrude

Irene hat gesagt…

Wow ganz tolle Kreationen

LG Irene