Hintergrund

Sonntag, 25. November 2012

Challengebeitrag bei SEME

Bei Stempeleinmaleins gab es eine Challenge. Vorlage ist ein interessanter Sketch.












Mein Beitrag zur Challenge. Die Challenge ist hier: http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2012/11/seme-challenge-35.html


Hier noch ein paar Details:





Dieses kleine Embellishment habe ich von einer lieben Bastelfreundin bekommen.







Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo Jacky,

meine Güte, bist du schnell....
Haben doch gerade gestern erst über die Challenge
geschrieben, heute schon so eine fantastische Karte
von dir fertig.
Ich bin ja total begeistert.
Die ist so schön geworden......lach
genau in meinen Leiblingsfarben.....
Liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Jacky, die Karte ist dir sehr gut gelungen. Die Farbkombi gefällt mir sehr sehr gut. Sie ist spitze.
Ich wünsch dir ganz viel Glück.

Lieben Gruß, Nicole

mueppi hat gesagt…

Die Karte hast Du super toll gestaltet!
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
LG Gisela

krokodilli hat gesagt…

Hi Jacky, ganz vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich vergesse leider zu oft, meine Blogrunde auszuweiten, aber jetzt bist du fällig ;-)
Deine Karte ist sehr schön winterlich, tolle Farben hast du verwendet und wenn du den Kreis um dein Hauptmotiv nächstes Mal größer machst, also deinem Motiv mehr Raum gibst, dann wirkt dein Kärtchen ganz sicher noch besser - aber so gefällt sie mir auch.
Hab noch eine schöne Adventszeit!
LG Heike