Hintergrund

Donnerstag, 22. November 2012

10. Challenge bei Bastelantje

Das war wieder ein Thema was mir nicht so leicht gefallen ist. Da ist für mich Fadengrafik wirklich einfacher. Aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.






Thema der Challenge: Stanzschablone. Hier findet ihr die Challenge: http://bastelantje.blogspot.de/2012/11/10-challenge.html

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Jacky,

deine Karte ist wunderschön geworden.
Sie sieht sehr elegant aus.
Du kannst Stolz auf deine Arbeit sein.
Viel Glück für die Challenge.
Liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Du hast das Thema sehr gut umgesetzt. Ganz toll gestaltet. Ich finde sie sehr sehr gut gelungen. Und viel Glück bei der Challenge.

Lieben Gruß, Nicole

Nelia hat gesagt…

eine Frühlingskarte im November, dass schaut man doch gerne an!
Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog
LG Nelia

Barbara hat gesagt…

Hallo Jacky,
mit dem Ergebnis Deiner Karte kannst Du mehr als zufrieden sein. Mir gefällt sie supergut.
Ich wünsch Dir für die Challenge viel Glück.
Liebe Grüße
Barbara