Hintergrund

Montag, 1. Oktober 2012

Montag, 01. Oktober 2012

So ich bin aus dem Urlaub zurück und habe jede Menge mitgebracht, was ich nun nach und nach einstelle.





Den hatte ich schon angefangen und schwupps war der auch schon fertig. Somit ist meine Sammlung erweitert.




Jetzt ist aber auch wirklich gut.... okay einen mache ich noch, aber das wird ein Geschenk.

Die Wolle war alle, was nun.... an einem regnerischen Tag in die nächste Stadt fahren und neuen Wollnachschub holen und ....





dicke Wolle kaufen und einen Schlauch stricken, den kann ich im Winter dann schön um den hals kuscheln und notfalls auch noch über die Ohren ziehen, falls die Bahn mich auch dieses Jahr wieder in der Kälte stehen lässt und der Öffentliche Nahverkehr zusammenbricht, weil plötzlich Winter ist.




Zurück aus dem Urlaub braucht ich spontan eine Hochzeitskarte... herzlichen Glückwunsch mein liebes Bruderherz und da ich gerade Fadengrafik-Karten-verrückt bin.... war es natürlich eine Karte in dieser für mich neuen Technik.


Keine Kommentare: