Hintergrund

Mittwoch, 22. August 2012

Mittwoch, 22. August 2012

Da ich heute Schontag hatte und meinen Fuß ruhig halten musste, blieb mir nur ein "Ausflug" zum Basteltisch. Da vor einer gefühlten Ewigkeit eine liebe Bastelfreundin mir ein großes Paket mit Material geschickt hat, habe ich nun verschiedenes ausprobiert und mein Vorratsfach ein bissel auf Vordermann gebracht.

Hier fand normaler Glitzeraufkleber, Abziehbilder und selbstklebende Bordüre auf dier Karte.

Rub Ons oder besser als Rubbelbilder bekannt. Aber das ist doch ziemlich anstrengend und wird sicher nur selten probiert....

Okay ich war heute richtig fleißig, aber was will man machen, ich muss stillsitzen, aber die Hände, die dürfen sich bewegen. Und da ich gestern 2 tolle Perlenbücher bekommen habe, will ich dann auch wieder intensiver Perlen und somit brauche ich erstmal Kartenvorräte.








So jetzt kann ich erstmal wieder aus dem Kästchen Karten zaubern und habe keinen Stress.



Keine Kommentare: