Hintergrund

Donnerstag, 10. Mai 2012

Donnerstag, 10. Mai 2012

Da ich morgen ins Krankenhaus zum Fäden ziehen bin, möchte ich mich bei den dortigen Teams bedanken. Einfach nur ein Kasten Pralinen war dann irgendwie nicht meins.... also:

Für das Versorgungsteam:


Für das Krankenschwesterteam:


Und ganz wichtig für den Doc (der Name ist kompliziert, den muss ich morgen vor Ort ergänzen) und sein Team:


Ich denke das sie sich freuen, wenn ihnen mal wieder jemand "Danke" sagt.

1 Kommentar:

krokodilli hat gesagt…

Das finde ich eine ganz tolle Idee von dir - das kommt bestimmt nicht alltäglich vor. Hast du die Bilder selbst gezeichnet? Falls ja: Respekt, ich bekomme die Proportionen nie so richtig hin, zeichne aber auch eher selten.
Dir morgen viel Glück beim Fäden ziehen und danach ein schönes Wochenende!
LG Heike